Susanne Zumbühl

Schon in jungen Jahren hatte ich Freude an Mode, an schönen Dingen und an respektvollen Menschen.

Im Zusammenhang mit interessanten Tätigkeiten in der Werbung, im Hotelfach, im Human Resources und als Schulleiterin wurde mir immer bewusster, dass sich jeder Mensch so zeigt wie er wirklich ist.

Sich verstellen oder schauspielern kann man nur für kurze Zeit!

Von klein auf war es eines meiner liebsten Hobbies, Menschen zu beobachten. Darum ist Warten ist für mich nie langweilig!

Mit gezielten Ausbildungen und einer langjährigen Erfahrung habe ich gelernt Menschen schnell zu erfassen. Dieses Wissen gebe ich gerne in meinen Seminaren weiter. An Sie!

Mir ist bewusst, dass jeder Mensch ein Unikat ist. Darauf können wir alle stolz sein. Es ist mir darum ein Anliegen, aus jedem Unikat das Beste herauszuholen. Einerseits durch respektvollen Umgang, einem angenehmen Äusseren und durch die ganz persönliche Ausstrahlung. Die Ausstrahlung, die von Innen kommt!

Lernen Sie, Ihre inneren und äusseren Vorteile gezielt einzusetzen.

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen.